Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Öko-Sonnenbrillen von GUCCI.

Mich freut es ja immer, wenn sich auch Luxusmarken langsam mal Gedanken um die Welt jenseits des schönen Scheins machen. GUCCI etwa hat schon vor zwei Jahren nachhaltige Schuhe aus "Bio"-Kunststoff, der sich schnell und rückstandsfrei zersetzt, auf den Markt gebracht. In diesem Sommer sind Sonnenbrillen dran. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie der "Bio"-Kunststoff genau funktioniert. Auch GUCCI selbst hält sich da eher bedeckt und spricht in der Produktbeschreibung lediglich von "bio-basierten Rahmen aus nachhaltigen natürlichen Materialien". Okeeee.

So bleibt mir also nur Glauben und Hoffen …

Hübsch sind die Brillen aber allemal:

(Foto/Kaufen: GUCCI*)

Die Brillen gibt es in vier verschiedenen sommerlichen Farben, mir persönlich gefällt die weiß-transparente am besten.

*Affiliate-Link

3741 2 Beauty & Fashion 28.05.2014   bio-kunststoff, gucci, öko-sonnenbrillen, sonnenbrillen

2 Kommentare

Conny
am Mittwoch, 28. Mai 2014 um 23:29 Uhr

Die ist aber sehr chic… und wäre ja schön, wenn das mit dem Bio-Kunststoff stimmt. Wobei Erdöl ja auch natürlich vorkommt - nur das mit dem “nachhaltig” stimmt dann nicht so ganz…  Aber ich schließe mich Deinem Glauben und der guten Hoffnung an.
Lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Supuldn
am Montag, 02. Juni 2014 um 22:26 Uhr

Oh die Brille ist ja toll. Aber die Gläser wirken ein kleines bisschen sehr hell oder täuscht das nur? Also auf dem Bild sehen sie wirklich hell aus und ich bin eher für richtig schwarze Gläser. So eine Brille, wo man die Augen darunter nicht sieht. Das wirkt dann ein bisschen geheimnisvoll.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren