Texterella durchsuchen

Man kann alles auch übertreiben.

Grundsätzlich habe ich ja ein echtes Faible für Technikschnack, besonders wenn er ein angebissenes Äpfelchen trägt und noch so adrett daherkommt - aber das iBangle, naja, da wäre mir anderer Schmuck dann doch lieber lieber. :-)

(via twitter)

2849 2 04.06.2009   armreif, ibangle, schmuck

2 Kommentare

weltdeswissens
am Montag, 08. Juni 2009 um 00:29 Uhr

Ich fände das ganz praktisch, so meine Musik bei mir zu tragen statt am Hals. Aber wie das mit den Kopfhörern gehen soll, ist mir ein Rätsel, da verheddert man sich doch ständig im Kabel, oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 08. Juni 2009 um 13:56 Uhr

ich habe auch den Eindruck, das Ding ist noch nicht ganz ausgereift ... :-) Wir bleiben dran. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren