Texterella durchsuchen

Lässig. Und aus Leder.

Früher musste mein Schmuck immer echt sein: Gold. Perlen. Diamanten. Was anderes kam gar nicht in Frage. Heute sehe ich das nicht mehr ganz so eng und mische Echt- und Modeschmuck, hochwertige und billige Stücke auch gerne mal kreuz und quer. Das nimmt dem Thema Schmuck ein wenig die Verbissenheit und macht einfach unendlich viel Spaß! Und das ist doch das wichtigste, oder? Ich meine: Einkaräter von Tiffany kann schießlich jeder - Modeschmuck mit der nötigen Grandezza tragen ist schon ein bisschen schwieriger. ;-) Bei etsy bin ich über Babettes Shop gestolpert. Sie fertigt Ketten, vor allem aus Leder: Doch. Hat was. :-)

2441 0 Beauty & Fashion   leder, ketten, etsy, babette

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren