Texterella durchsuchen

Graue Tage?

Ich habe da was:

Dieses Armband killt jede Herbstdepression, versprochen.

(Ich zahl das Farbenwunder in den nächsten 40 Jahren dann mal in monatlichen Raten zu je 50 Euro ab. Wobei - Moment ... das reicht nicht ganz ... ;-))

3206 9 21.10.2009   armband, dario's, schmucksteine

9 Kommentare

Andreea Tribel
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 14:00 Uhr

Tamara Commolli ist als Mensch derbe unsympathisch, aber ich gebe ungern zu daß mich ihr überteuerter Schmuck über die Masse entzückt. Schnullerform+bunt, da werden bei jeder Frau doch Sabberreflexe ausgelöst, oder?

Auf diesen Kommentar antworten

aboese
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:38 Uhr

call me banausin, aber ich finde, das sieht aus wie aus dem kaugummiautomaten :-Þ.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:45 Uhr
Andreea Tribel
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:53 Uhr

Aber höma: Das oll man doch erkennen das es der TEURE Schmuck von TC ist! Das ist ihr Markenzeichen! Das ist ja so als ob man den CARTIER - Panther doof findet ;-) ey weissu was das kostet?

Mal im Ernst: Die Steine sind sehr hübsch. Ich würde es auch tragen wenn ich es bekäme ;-)

Es erinnert aber sehr an diese kleinen Plastik-Schnuller die mal in waren so vor knapp äh… ich ging noch zur Schule… 15 Jahre?!

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 23:47 Uhr

Boah - ist das teuer… (Aber ganz nett, doch.)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:09 Uhr
texterella
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:13 Uhr

Ja, auch schön - aber für texterella muss es eben immer Hollywood-Bombast sein. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 23:19 Uhr

Aber who the heck is Tamara Cammolli? Ich finde, Signalwirkung “schön” kommt vor Signalwirkung “teuer”. Also wenn ich einiges Hab und Gut verscheuern würde, könnte ich es mir leisten, das reicht doch wohl? ;-) (Ob eine etwaige Herbstdepression dann nicht erst einsetzen würde, das bliebe herauszufinden, ich stelle mich für das Experiment nicht zur Verfügung!) Statt des bunten Armbands für über 40.000 würde ich dann noch eher den perversen Uhrenbeweger für 800 nochwas erwerben ...

Auf diesen Kommentar antworten

Andreea
am Freitag, 23. Oktober 2009 um 10:27 Uhr

Was ich eigentloch viel erschreckender finde ist dass das eine Site für Firmengeschneke ist. Wer schenkt denn sowas? Und wem? Bekommt die Sekretärin vom Vorstand (die blonde…) mal eben so eine Gage, die von der Steuer abgesetzt wird? Oder die werte Gattin. Pffff….

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren