Texterella durchsuchen

Wochened-Wow: herbstlich!

Draußen gruselig-grau, drinnen kalte Füße? Dann habe ich was für dich: eine Kette wie aus gefädelten Kastanien - plus Glamourkugelgarnitur zum Anglitzernlassen!

Ich glaube, ich bestell das mal flugs (hier!), bevor es eine von euch tut. Ein Herbstarmband kann in solch trüben Zeiten schließlich nicht schaden. Vielleicht kann ich es mir auch verschreiben lassen - gegen Herbstdepression!

Update: "Out of stock" - war eh klar! Jetzt bin ich wirklich deprimiert! ;-/

12087 2 Beauty & Fashion 18.09.2011   armband, holzkugeln

2 Kommentare

Daniela D.
am Sonntag, 18. September 2011 um 22:58 Uhr

Hmm. Und wenn Du morgen einfach ein paar Kastanien sammelst ...?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 19. September 2011 um 14:43 Uhr

Wollte ich auch vorschlagen - das kann man doch ganz leicht selber machen als schöne Bastelarbeit mit den lieben Kleinen!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren