Texterella durchsuchen

Es muss einfach mal gesagt werden:

Niemand macht schönere Wickelkleider als Dianchen! Aber ach: Wenn sie doch nur ein wenig knieschmeichelnder geschnitten wären ...

15 Kommentare

  • Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 01:16 Uhr

    Ach, ich liebe dieses praktischen Hausfrauentipps ... :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mia
    am Dienstag, 30. März 2010 um 00:57 Uhr

    (Wenn das Kleid zu kurz ist, einfach feucht aufhängen, am Saum ein bisschen “beschweren”, schon sind sie ein Stück länger. ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 00:26 Uhr

    Also. Jetzt will ich aber langsam auch! Susanne W. hat sich ja auch schon eines bestellt.

    Sammelbestellung? Alle mal hier schreien! ;-))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Julia Maria
    am Dienstag, 30. März 2010 um 00:24 Uhr

    Diese Kleider sind fantastisch. DvF schneidet sie z.T auch etwas länger, sie hat jede Saison die Wickelkleider dabei. Ich habe eines seit 4 Jahren, das passt immer. Auch wenn ich zu- und abnehme (selbst bei mehreren Kilos sieht es immer super aus).
    Ist halt selber ne Frau :-)
    Die weiß, was wir wollen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 29. März 2010 um 18:14 Uhr

    Ja, ein bisschen länger! Sag. Ich. Doch.

    ich schreib ihr mal ... so als DvF-Bommeline. ;-))

    Der Link sollte jetzt aber funktionieren. Guckt mal!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 29. März 2010 um 12:47 Uhr

    Da fällt mir auf, dass ich so ein ähnliches Kleid hab wie das unten links. Wenn’s wieder warm wird ... ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Montag, 29. März 2010 um 12:01 Uhr

    Sie sind einfach zu kurz, diese Kleider. Mir gefällt das unten links, das sieht an der Dame zumindest auch etwas länger aus - wenn ich es dann anziehen würde, wäre der Effekt allerdings sicherlich flöten. Ein *wenig* länger sähe wesentlich eleganter aus, finde ich. Sag das Dianchen mal.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meine Wenigkeit
    am Sonntag, 28. März 2010 um 21:29 Uhr

    Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Samstag, 27. März 2010 um 19:07 Uhr

    Funktioniert bei mir nicht. Aber nicht, dass ich sonst gekauft hätte ... hier ist dooferweise grad das Auto teuer kaputt. :-(

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Samstag, 27. März 2010 um 19:04 Uhr

    Hm. Nö, ich zumindest lande bei vielen hübschen Kleidern?! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Samstag, 27. März 2010 um 19:03 Uhr

    Oh ja, sehr hübsch. Nur der Link führt mich ins Leere ...?!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meine Wenigkeit
    am Freitag, 26. März 2010 um 23:35 Uhr

    Und das zweite Kleid, also rechts oben, sieht auch recht hüftschmeichelnd aus… ;o) Wunderhübsch!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 26. März 2010 um 21:25 Uhr

    Ich muss mich korrigieren: Mein Geschmack IST ziemlich klassisch. Ich setze nur gerne Hingucker ein, damit es nicht fad wird.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 26. März 2010 um 21:09 Uhr

    OH! Endlich? ;-))))

    Das ist auch mein Geschmack. Ich bin da wohl sehr ... ambivalent. ;-))) Ich mag klassisches ebenso wie kitschiges ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mia
    am Freitag, 26. März 2010 um 21:07 Uhr

    Endlich triffst du mal meinen Geschmack!;-)
    Ich liebe diese Kleider, sie sind großartig, machen Spaß, sitzen immer, passen überall.