Texterella durchsuchen

Es muss einfach mal gesagt werden:

Niemand macht schönere Wickelkleider

als Dianchen!

Aber ach: Wenn sie doch nur ein wenig knieschmeichelnder geschnitten wären ...

3433 15 Beauty & Fashion 26.03.2010   diane von furstenberg, dvf, wickelkleider; kleid, wrapped dresses

15 Kommentare

Mia
am Freitag, 26. März 2010 um 21:07 Uhr

Endlich triffst du mal meinen Geschmack!;-)
Ich liebe diese Kleider, sie sind großartig, machen Spaß, sitzen immer, passen überall.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 21:09 Uhr

OH! Endlich? ;-))))

Das ist auch mein Geschmack. Ich bin da wohl sehr ... ambivalent. ;-))) Ich mag klassisches ebenso wie kitschiges ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 21:25 Uhr

Ich muss mich korrigieren: Mein Geschmack IST ziemlich klassisch. Ich setze nur gerne Hingucker ein, damit es nicht fad wird.

Auf diesen Kommentar antworten

Meine Wenigkeit
am Freitag, 26. März 2010 um 23:35 Uhr

Und das zweite Kleid, also rechts oben, sieht auch recht hüftschmeichelnd aus… ;o) Wunderhübsch!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 27. März 2010 um 19:03 Uhr

Oh ja, sehr hübsch. Nur der Link führt mich ins Leere ...?!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 27. März 2010 um 19:04 Uhr

Hm. Nö, ich zumindest lande bei vielen hübschen Kleidern?! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 27. März 2010 um 19:07 Uhr

Funktioniert bei mir nicht. Aber nicht, dass ich sonst gekauft hätte ... hier ist dooferweise grad das Auto teuer kaputt. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Meine Wenigkeit
am Sonntag, 28. März 2010 um 21:29 Uhr

Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 29. März 2010 um 12:01 Uhr

Sie sind einfach zu kurz, diese Kleider. Mir gefällt das unten links, das sieht an der Dame zumindest auch etwas länger aus - wenn ich es dann anziehen würde, wäre der Effekt allerdings sicherlich flöten. Ein *wenig* länger sähe wesentlich eleganter aus, finde ich. Sag das Dianchen mal.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 29. März 2010 um 12:47 Uhr

Da fällt mir auf, dass ich so ein ähnliches Kleid hab wie das unten links. Wenn’s wieder warm wird ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. März 2010 um 18:14 Uhr

Ja, ein bisschen länger! Sag. Ich. Doch.

ich schreib ihr mal ... so als DvF-Bommeline. ;-))

Der Link sollte jetzt aber funktionieren. Guckt mal!

Auf diesen Kommentar antworten

Julia Maria
am Dienstag, 30. März 2010 um 00:24 Uhr

Diese Kleider sind fantastisch. DvF schneidet sie z.T auch etwas länger, sie hat jede Saison die Wickelkleider dabei. Ich habe eines seit 4 Jahren, das passt immer. Auch wenn ich zu- und abnehme (selbst bei mehreren Kilos sieht es immer super aus).
Ist halt selber ne Frau :-)
Die weiß, was wir wollen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 00:26 Uhr

Also. Jetzt will ich aber langsam auch! Susanne W. hat sich ja auch schon eines bestellt.

Sammelbestellung? Alle mal hier schreien! ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Mia
am Dienstag, 30. März 2010 um 00:57 Uhr

(Wenn das Kleid zu kurz ist, einfach feucht aufhängen, am Saum ein bisschen “beschweren”, schon sind sie ein Stück länger. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 01:16 Uhr

Ach, ich liebe dieses praktischen Hausfrauentipps ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren