Texterella durchsuchen

Ein Schuh wie ein Urwald.

Ha, es geht doch nix über ein gut gepflegtes Vorurteil. So wie das, dass die australische Marke UGG Australia ausschließlich unkleidsame und unförmige Stampfstiefel herstellt, die dann von kalifornischen IT-Girls selbst im Hochsommer getragen werden. Warum auch immer. Tja, weit gefehlt. Heute begegnete mir bei Jana das Modell "Khloe" (aus dem Hause UGG Australia wohlgemerkt) und das finde ich geradezu charmant! Ein bisschen Tarzan und Liane steckt drin, wohl wahr, aber das toleriere ich gerne, wenn dafür das rosa Lammfell wegfällt.

5734 0 Beauty & Fashion   ugg australia, stiefel, lammfell, khloe

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren