Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Internet-Kleiderflohmärkte sind ja schwer im Trend. Mädchenflohmarkt macht es vor, ASOS macht es nach. Dort kann jetzt jeder seine eigene kleine Boutique eröffnen und neue Klamotten, Second-Hand- oder Vintage-Kleiderstücke verkaufen. Spannend!

* Wer vom Braunwerden auch in der zweiten Septemberhälfte noch nicht genug hat, dem erspare ich zumindest den letzten Sonnenbrand dieses Jahres. Denn ich habe eine hautschonende und billige Alternative entdeckt: Tea Bag Tanning! (Wer es ausprobiert hat, möge berichten! :-)

* Man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass die Modeindustrie Trends und Entwicklungen verschläft: Mode für Frauen ab Größe 42 zum Beispiel, aber ebenso schicke Kleidung für die wachsende Schar an Senioren, die sich wahrlich nicht alle in Sack und Asche bzw. beige Altersuniformen kleiden wollen. Die SZ berichtet über ein langsames Aufwachen in Sachen Mode für Silver Agers!

* Schon mal überlegt, wie New York City wohl als Parfüm riecht? Oder London, Budapest, Paris? Auf The Scent of Departure gibt es Städte-Düfte reichlich. Wie sie riechen? Hinfliegen und ausprobieren!

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren