Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Am letzten Wochenende war ich auf der Blogst14. Ich hatte die Ehre und Freude eines eigenen Workshops (zum Thema Blogtexte), ich durfte spannende Vorträgen hören und micht mal wieder davon überzeugen, wieviele unfassbar tolle Frauen mir dieses Internet geschenkt hat. Die fabelhaften SisterMag-Sister sprachen über „Erfolg aus Leidenschaft“, die einzigartige Anna Luz de León von BerlinMitteMom über Mut beim Bloggen, es wurde gelauscht, gelernt, gelacht. Gequasselt, gesketcht und getanzt. Und und und. Ich bin unfassbar inspiriert und dankbar. :-) blogst14: Work hard. Dream big! * Ich erwähnte es bereits: Es ging auf der Blogst auch um das Thema Mut. Um die Komfortzone und darum, sie zu verlassen. Mein neues Lieblingszitat stammt aus dem Film „Findet Nemo!“: „Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert!? Dann passiert ihm doch nie etwas!“ Ganz passend dazu das Porträt von "Girlboss" Sophia Amouruso auf Edition F. Quintessenz: Erfolg beginnt außerhalb der Komfortzone! * Anderes Thema: Werbung und ihre Stereotypen. Pinkstinks.de will mit einer Kampagne auf das festgefahrene Frauenbild in der Werbung aufmerksam machen und neue Sichtweisen etablieren. Ich finde den Ansatz hervorragend – die Umsetzung ist m. E. nicht so ganz gelungen. Eines hat die Kampagne auf jeden Fall schon erreicht: Es wird diskutiert. :-)

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren