Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Erstaunlich: Erst verdrängt digital print, die Druckauflagen von Zeitungen und Zeitschriften schrumpfen, während Online-Magazine fröhlich sprießen und gedeihen und jeden Tag tausende von neuen Blogs geboren werden. Und nun das: Blogger drucken ihr Blog. Auf Papier. Als Magazin. Erstaunlich, ich sagte es bereits – und spannend.

Gebackenes Weihnachtsbambi Unessbar: Dieser Blick!

* Der Erfolg anderer war für mich immer schon Ansporn. Deshalb liebe ich auch Blogger-Interviews sehr: Gucken, wie andere arbeiten, wie sie ticken, was ihnen wichtig ist. Und dabei lernen, was man selber besser machen kann. Auf editionF gibt es ein spannendes Interview mit Nike von Dither von This is Jane Wayne, eines der meist gelesensten deutschen Modeblogs.

* Achtung: Weihnachtswerbung! Wer immer noch Geschenke sucht (hallo, ich!? ;-)), der darf gerne mal bei meinen Lieblingsprodukten vorbeischauen. :-)

2465 3 50+ Lifestyle 16.12.2014   dienstagsschnipsel, interview, modeblogs, this ist jane wayne

3 Kommentare

Sabine
am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 17:55 Uhr

Nun wollte ich gern dem ersten spannenden Link folgen, aber der funktioniert nicht (da ist offenbar am Ende eine HTML-Auszeichnung mit reingeraten). Vielleicht magst Du noch mal reparierend eingreifen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 19:25 Uhr
Komisch. Der Link sah im Backend ganz normal aus. Ts. Jetzt sollte es aber gehen!

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 20:54 Uhr
Danke! Jetzt geht's. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren