Texterella durchsuchen

Der Allwetterschuh!

Nein, das Leben ist nicht fair. Während in Teilen Deutschlands vor lauter Sonne die Eiscreme ausverkauft ist, ordere ich hier gerade - temperaturbedingt - Winterkleidung. Gestern begegneten mir bereits Menschen mit Wollmützen und Handschuhen - nur damit ihr im sonnigen Paralluniversum euch die Zustände hier ein wenig besser vorstellen könnt.

Auf der Suche nach einem Winterschuh ist mir nun dieses Paar hier begegnet:

(Schuh: Kobe Husk Kairo; Foto/Kaufen: A curious teepee)

Für die aktuelle Wetterlage ist der Schuh ja geradezu ideal: Die Herbstfraktion kann damit ganz easy den Laubmatsch durchqueren ohne nasse Zehen zu bekommen - und Sommerfraktion sich noch mal die farbenfrohe Fast-Sandale geben. :-)

3555 0 Beauty & Fashion 22.10.2012   kobe husk kairo, schuhe

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren