Texterella durchsuchen

texterella und TeNo

Wenn es ums Glänzen und Glitzern geht, steht texterella ja gerne an vorderster Front - zumindest soweit das Bankkonto es zulässt. ;-) Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich bei der TeNo-Aktion "Blogger und ihr Schmuck" mit dabei sein durfte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht - genauso viel Spaß wie die TeNo Longchains, die ich natürlich auch heute wieder trage. ;-))

2398 0 16.09.2009   teno, longchains, interview

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren