Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow. Nein: Wow wow wow!

Mit Dezenz habe ich's nicht so, und bei Schmuck schon gleich gar nicht. Das schmale Ringlein, das unauffällige Armband, den Brilli nach innen gefasst? Bitte, gerne - aber nicht mit mir! Bei mir darf es glitzern und bunt funkeln, dass es es ein Freude ist. :-) Und bei Modeschmuck ja sowieso.

Klar, dass Lucrecia von Fashion is Poison (ein wahres Wort, by the way) mit diesen Vintage-Armbändern einen Nerv getroffen hat. Und was für einen! Die Stücke sind alle handgearbeitet und kosten zwischen 320 und 350 Dollar, so viel konnte ich inzwischen in Erfahrung bringen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was genau daran nun Vintage ist, weiß ich nicht. Die Perlen, die Schmucksteine, die Machart, das Band? Egal, ich finde sie einfach zu schön! :-)

3565 3 Beauty & Fashion 11.09.2010   armbänder, fashion is poison

3 Kommentare

Doris
am Montag, 13. September 2010 um 17:24 Uhr

Stimmt - zu und zu schön !
Obwohl ich ja sonst eher für schlicht und geometrisch bin….

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 13. September 2010 um 17:36 Uhr

GROSSARTIG, gell! Ich spar auf jeden Fall mal darauf ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 13. September 2010 um 17:36 Uhr

PS: Apropos shlicht - sowas kann man ja ohnehin nur zu schlichtem Zeugs tragen, von daher kein Widerspruch.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren