mode-lifestyle
 

Aaaah!

Ganz großes Kino: Diese Sandalen muss man sehr lieben – oder zutiefst hassen! Ein Dazwischen gibt es nicht.


Glitzersandalen von Marni. Gefunden bei mytheresa*.


Ich gehöre absolut zur ersten Fraktion. :-)

Noch mehr schöne Dinge gibt es übrigens hier!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 10. August 2014, 15:59 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1950 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: wochenend-wowsommerschuheschöne dingesandalenmarniglitzersandalen
Das könnte auch interessant sein:
Ein Hauch von Schuh ...
Die kleine Schwester
Wochenend-Wow: goldig!
 

Kommentare

  • Susi, Du alte Avantgardistin! Ich hab am Wochenende die Oktoberausgabe der spanischen Vogue in die Finger gekriegt mit der extra Ausgabe, welche „complementos” (das sind wohl Accessoires?) man in diesem Herbst und Winter besorgen und tragen muss. Auf ein paar Seiten sind auch Schuhe mit Glitter, und was sehe ich da: dies rosa Dinger hier. Und Dein Blogpost war schon im August! ;-) Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich alle Tipps beherzigen kann, denn auf 130 Seiten mit zig Produkten pro Seite sind eine Menge Trends aufgeführt. Weil es in großen Größen eh wenig Schuhe gibt muss ich mich nicht zwischen so vielen Dingen entscheiden - Glück gehabt! ;-)

    Martina
    am Dienstag, 30. September 2014 um 01:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    ich als große Pink-Liebhaberin gehöre auch zu deiner Fraktion! Würde ich sofort anziehen diese traumhaften Sandälchen! Und eine Gelegenheit sie zu tragen würde ich mit Leichtigkeit finden…
    Liebe Grüße von Bianca

    Bianca / Kleidungs-Stück
    am Dienstag, 12. August 2014 um 10:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hm *ggg* Es gibt für alles eine Gelegenheit: vielleicht zur nächsten John Travolta Saturday Night Revival Party??? LG Sabina @Oceanblue Style

    Sabina @Oceanblue Style
    am Montag, 11. August 2014 um 16:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doch, es gibt ein Dazwischen. Riemchenschuhe kommen mir grundsätzlich nicht an die Füße. ;-)

    Ines
    am Montag, 11. August 2014 um 07:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Neeee ...

    Aber vielleicht als Produktverbesserung in der nächsten Saison?! :))

    Susi
    am Sonntag, 10. August 2014 um 17:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ist bei diesen Schuhen auch noch irgendwo eine Reihe blinkender Glühbirnchen im Absatz versteckt, die leuchten, wenn man auftritt? So wie bei den Turnschuhen für kleine Mädchen, die es leider nicht in großen Größen gibt? Da könnte man dann nachts einen Glitzer-Blink.Auftritt wie bei einen Großeinsatz der Feuerwehr hinlegen… ;-)

    Martina
    am Sonntag, 10. August 2014 um 17:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Die neue sisterMAG ist da. Die Nummer 14.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sundowner?

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de