Texterella durchsuchen

Stil in Berlin. Das Magazin.

Von den Stil-Bloggern aus Berlin gibt es nun auch eine Printausgabe:

Neben vielen tollen Fotos (nehme ich einfach mal an, denn ich habe noch kein Exemplar bestellt) geht es um winterliche Vintage-Mode samt empfehlenswerter Berliner Vintage-Boutiquen. Hört sich gut an!

In Berlin gibt es das Magazin gratis, wer weiter weg wohnt, kann es zu 4 Euro bestellen.

2988 0 50+ Lifestyle 13.01.2010   magazin, printed, stil in berlin

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren