Texterella durchsuchen

Stil in Berlin.

Berlin ist ja meine völlig ungeheime Herzensstadt. Ich mag das Unkonventionelle, Offene an der Stadt - und an ihrem Stil.

Mary Scherpe und Dario Natale fotografieren für ihren Blog Berliner Streetstyle. In Stil in Berlin gibt es wenig Worte - dafür um so tollere Fotos.

Ein paar meiner Lieblingsfotos habe ich euch mitgebracht (klick drauf, um sie zu vergrößern!):

2766 4 11.11.2009   dario natale, mary scherpe, stil in berlin

4 Kommentare

tina de luxe
am Mittwoch, 11. November 2009 um 14:31 Uhr

Hm hm hm ...

Ich find Berlin aber ja auch ziemlich konventionell, nur vielleicht mit anderen Konventionen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Mittwoch, 11. November 2009 um 16:14 Uhr

Du lebst ja auch im großen Castrop-Rauxel, und ich nur im kleinen Kirchdorf. Da bist du natürlich noch mal ganz andere Unkonventionen gewöhnt ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 11. November 2009 um 18:36 Uhr

Ein bisschen sind die Ruhrgebietler vielleicht wirklich so wie die Berliner. Nur weniger drauf eingebildet. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela
am Freitag, 13. November 2009 um 10:19 Uhr

Stil in Berlin ist ein Blog den ich auch verfolge und sehr gut finde. Die Fotos dort gefallen mir meistens sehr gut und ich bin jedesmal verwundert, wie man es schafft regelmässig so tolle Fotos zu machen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren