Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Glückscreme “be beautiful” von Farfalla

Zum Wochenende habe ich – in Ergänzung zu meinen Glückstipps – noch ein kleines, blitzschnelles Glück für dich. Zum praktischen Auftragen! :-) Die Glückscreme von Farfalla ist eine meiner schönsten Entdeckungen der letzten Monate. Allein der Name macht mir schon gute Laune – und die Creme zaubert eine wirklich wunderschöne Haut. Außerdem macht die Creme auch Natur, Menschen und Tiere glücklich, alldieweil das Label Farfalla schon seit Jahrzehnten für zertifizierte Naturkosmetik steht. Glückscreme "Be beautiful" von Farfalla macht deine Haut glücklich. In meinem Naturkosmetikblog habe ich die Glückscreme kürzlich erst besprochen. Und weil weniger ja mehr ist, verweise ich dich kurzerhand auf diesen Test. Dann kann ich nämlich meinen Schreibtisch und mein Büro verlassen und mir die Herbstluft um die Nase wehen lassen. Das macht nämlich auch glücklich! :-) Ein glückseliges Wochenende wünsche ich dir! :-)

2807 0 Beauty & Fashion   naturkosmetik, hautpflege, glückscreme, farfalla, be beautiful

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren