mode-lifestyle
 

Was meine Kolleginnen alle so Lustiges, Spannendes, Lesenswertes und Leckeres schreiben ...

* Märchenkönigin und Hamburger Deern Ruth Frobeen antwortet auf meine Kolumne zur La-Paloma-Therapie mit der Antwort auf die Frage: Was macht das Nordlicht bei Hüttenheimweh und Bergluftsehnsucht?! Huch, da tut sich ja ein weiteres (modisches) Therapiefeld auf! (Ich glaube, ich schule um und werde Mode-Therapeutin! :-))

* Frollein Doktor Annette Bopp hat endlich ihr eigenes Blog. Und es heißt - genau: Frollein Doktor. Neben spannenden medizinischen Themen geht’s hier auch um Essen, Mode, Reisen und Kultur. Sehr lesenswert!

* Wildkrautjäterin und Gartenliebhaberin Britta Freith kocht auf - mit einem Rezept, das so lecker und dabei tatsächlich so einfach klingt, dass ich es für diese Woche auf den Speiseplan gesetzt habe: Karotten-Kokos-Suppe mit Mandelbrot.

* Last but not least: Krimiautorin und Vierfach-Mutter Petra A. Bauer hat heute ihr Lifestyle-Magazin Mama im Job für Working Moms gelauncht. Mit allem was das Herz berufstätiger Mütter begehrt: Karriere, Kinder, Küche - und Mama-Style, natürlich!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 27. August 2013, 10:33 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2360 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: mandelbrotdienstagsschnipselbusinessblogsberufstätige mütter
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel. Die Mittwochsausgabe.
Dienstagsschnipsel(chen).
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Mmmmh, sollte ich das Sortiment erweitern um Trachtenjanker und Troyer, Gamsbarthüte und Südwester, Dindl und Ringelshirt ?

    Doris
    am Dienstag, 27. August 2013 um 18:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Darf ich vorstellen: Texterella.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Businesswoche ahead: Be the Boss.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de