mode-lifestyle
 

* Ruth Frobeen ist einer der kreativsten Menschen, die ich kenne. Neben ihrem Job als Übesetzerin und Texterin schreibt sie auch Märchen – für Pärchen und für Adventskalender. Und seit einiger Zeit fotografiert sie auch. Und zwar wie eine Göttin. Seit neuestem gibt es nun auch ein Blog zu diesen wunderbaren Fotos: Alltagspoesie. Nomen est omen. (Und: Ruhe bitte!)


Biene findet einen Schatz. Alltagspoesie von Ruth Frobeen.
Biene findet einen Schatz. Alltagspoesie von Ruth Frobeen.


* In eigener Sache, und gleich das gleich zweimal: Texterella hat bei den Kommentaren eine Antwortfunktion, hurra! – und ich eine frisch gerelaunchte Texter-Website: www.textelle.de. textelle.de ist meine älteste Website: Bereits seit 2001 (!) online und bis letzte Woche im selben Gewand, das nach 13 Jahren doch ein wenig sehr abgeschabt war. Aber nun ist alles neu. Ich liebe sie! (Gerne weitersagen – oder mich buchen! :-))

* Wer bislang noch nicht glauben wollte, dass Bloggen als Business funktioniert, der sollte mal hier reinlesen: Chiara Ferragni aka The Blonde Salad verdient im Jahr schlappe 6 Millionen Euro. Mit ihrem Blog. Wow. Ganz erschließt sich mir der Reiz dieses Blogs zwar nicht – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

* Und sonst? Wird es auf texterella an jedem Adventswochenende eine Adventsverlosung geben! Mit richtigen tollen Produkten von richtig tollen Marken! Guckt am Samstag/Sonntag also unbedingt rein!

 
Susanne Ackstaller, Montag, 24. November 2014, 11:25 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1459 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: the blonde saladtextelle.deruth frobeenchiara ferragnialltagspoesie
Das könnte auch interessant sein:
Gestrandet. Eine Fotoserie von Ruth Frobeen.
Frau Edelfrosch im Interview
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Liebe Susi, da warst Du aber fleißig ... toll, dass Du jetzt eine Antwortfunktion hast… und Deine textelle.de sieht einfach grandios aus. Genau der richtige Rahmen für Deine wunderbaren Texte…
    Lieber Gruß
    Conny

    Conny
    am Dienstag, 25. November 2014 um 19:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Verlinkung „Alltagspoesie” klappt leider nicht :-(
    So ein super Foto!
    LG Susanne aus Berlin

    SusanneR.
    am Dienstag, 25. November 2014 um 13:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi!!! Danke! <3

    Ruth
    am Dienstag, 25. November 2014 um 12:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Rotcapechen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Nic Hildebrandt.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de