Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Die letzte Woche war für mich nun nicht sonderlich schön, sondern eher mit Trauer und Tränen erfüllt. Aber – es gab auch einen Grund zum Freuen: der Launch der LadyBloggers. Zum Netzwerk LadyBloggers haben sich sieben der führenden deutschsprachigen Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen für erwachsene Frauen zusammengeschlossen, und ich freue mich, dass ich eine davon sein darf! :-) Unser Ziel ist es, der Ü40-Nische mehr Präsenz in der Blogosphäre zu verleihen. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird! Zum Launch gab es eine gemeinsame Aktion rund um das Thema Lebenslust: Lies einfach mal rein!

* Ganz passend zum Thema der ält … der nicht mehr ganz jungen Bloggerinnen ist folgender Beitrag: 24 things women over 30 shourd wear. Bzw.:„24 Dinge, die Frauen über 30 tragen sollten.“ Sehr sehr lesenswert! Da kann man sich tatsächlich einiges abschauen. :-)

* Und noch ein Thema, das mich berührt: Meine liebe Bloggerkollegin und -freundin Cla von Glam up your Lifestyle hat die Diagnose DCIS erhalten, sprich: Brustkrebs in der Vorstufe. Auf ihrem Blog berichtet sie darüber, wie es nach der Diagnose für sie weitergeht. Liebe Cla, ich drück dich und denk ganz fest an dich!! Alles wird gut! Und du da draußen: Bitte geh regelmäßig zur Vorsorge, ja?

3150 1 50+ Lifestyle 14.06.2016   dcis, dienstagsschnipsel, kurznachrichten, ladybloggers

1 Kommentar

Helmut Achatz
am Dienstag, 14. Juni 2016 um 19:40 Uhr

Vielleicht sollte ich jetzt doch mal einen Zirkel der gentsblogger gründen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren