mode-lifestyle
 

* Die letzte Woche war für mich nun nicht sonderlich schön, sondern eher mit Trauer und Tränen erfüllt. Aber – es gab auch einen Grund zum Freuen: der Launch der LadyBloggers. Zum Netzwerk LadyBloggers haben sich sieben der führenden deutschsprachigen Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen für erwachsene Frauen zusammengeschlossen, und ich freue mich, dass ich eine davon sein darf! :-) Unser Ziel ist es, der Ü40-Nische mehr Präsenz in der Blogosphäre zu verleihen. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird! Zum Launch gab es eine gemeinsame Aktion rund um das Thema Lebenslust: Lies einfach mal rein!

Die Ladybloggers. Das sind sieben der führenden deutschen Bloggerinnen für Frauen ab 40.


* Ganz passend zum Thema der ält … der nicht mehr ganz jungen Bloggerinnen ist folgender Beitrag: 24 things women over 30 shourd wear. Bzw.:„24 Dinge, die Frauen über 30 tragen sollten.“ Sehr sehr lesenswert! Da kann man sich tatsächlich einiges abschauen. :-)

* Und noch ein Thema, das mich berührt: Meine liebe Bloggerkollegin und -freundin Cla von Glam up your Lifestyle hat die Diagnose DCIS erhalten, sprich: Brustkrebs in der Vorstufe. Auf ihrem Blog berichtet sie darüber, wie es nach der Diagnose für sie weitergeht. Liebe Cla, ich drück dich und denk ganz fest an dich!! Alles wird gut! Und du da draußen: Bitte geh regelmäßig zur Vorsorge, ja?

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 14. Juni 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1488 | Kategorie: Meinungen, Gedanken, Kurznachrichten, | Tags: ladybloggerskurznachrichtendienstagsschnipseldcis
Das könnte auch interessant sein:
Freitagsschnipsel!
Dienstagsschnipsel.
Dienstags ...äh, Donnerstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Nine hours till Brooklyn.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Abschied.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de