Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

50+ Lifestyle

“Mach neu aus alt.” Wie Fashionistas die Welt retten und dabei auch noch Geld sparen!

21.11.2012

D. I. Y. * Du weißt nicht, was das bedeutet? Tja, dann sind wir schon zu zweit. Das heißt: waren. Denn auch ich wusste nicht, für was diese Abkürzung steht – bis ich vor zwei Wochen auf der Blogst lernte: Vergiss Fashion-Blogs! Das Web gehört den DIY-Bloggern! DIY steht dabei für „Do it yourself“ und klingt einfach ein bisschen besser… mehr

Untitled

Travel

Petit fours!

20.11.2012

Mhmmmmmm!

Beauty & Fashion

Dienstagsschnipsel.

20.11.2012

* Dreieck, Apfel, Birne? Nein, das ist kein schräger Abzählreim, sondern ... weibliche Figurformen. Aber damit hat es sich bald, denn die FigurformeR sind auf dem Vormarsch. Schreibt zumindest die WELT. Nach Spanx, dem Korsett der Neuzeit, in das man vom Dekolleté bis zu den Oberschenkeln alles packen kann, bei dem das Fett nicht dort sitzt, wo… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 50. Das Montagsinterview mit Lisa Graf-Riemann.

19.11.2012

Mit 20 oder 30 hat man das Gefühl, die ganze Welt stehe einem offen. Aber dann, mit zunehmendem Alter, empfindet man sich doch gerne als festgelegt oder auch festgefahren: eben auf dieses eine Leben, das man führt. Dass man aber nicht nur mit 20 oder 30, sondern auch mit 40 oder 50 (und sicher auch noch später) neu anfangen kann – das zeigt… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Ach, könnten Sonntage doch immer endlos sein!

18.11.2012

Okay, ich geb zu: Die Headline ist ein wenig bemüht. Was ich eigentlich sagen will: Im Sommer hatte sie sich ein bisschen in der Schmuckschublade versteckt - aber mit den Herbstfarben habe ich sie wieder rausgeholt: meine TeNo endless .... Nicht ganz so sehr geliebt wie meine TeNo LongChains (die trage ich ja auch das ganze Jahr durch), aber… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Herbstrosenfarben!

18.11.2012

In unserem Herbstgarten verblüht eine Rose gerade genau in diesen wunderschönen Farben ... (Foto/Kaufen: farfetch.com)

Untitled

Beauty & Fashion

Diese Kleider sind ne Wucht!

17.11.2012

"Wuchtbrummen" - das war mein erster politisch sicherlich völlig unkorrekter Gedanke, als ich mich zu IGIGI by Yuliya Raquel verirrte. Denn auf igigi.com findet man Kleider - und nur Kleider, von ein paar Accessoires abgesehen - für Frauen mit ein bisschen Mehr. Und weil das Mehr bei jeder Frau ein bisschen woanders sitzt, gibt es dort auch… mehr

Beauty & Fashion

Drück dich schön!

16.11.2012

Meine Güte ist das Leben manchmal kompliziert. Das fängt bei den großen Dingen an und endet beim - Eincremen. Denn wer (wie ich bis eben auch) dachte, mit einer intensiven Gesichtsmassage würde die Creme noch viel besser wirken ... weit gefehlt! Sanft ist Trumpf! Nicht kreisen und davon rote Bäckchen kriegen (ich!), nein, die Creme sanft… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Model mit fünf Enkeln.

15.11.2012

Faltencremes? Haarfärbemittel? Sofort weg damit! Und dann dieses Filmchen gucken - über ein "Best-Ager-Model" mit Anfang 60. Und fünf Enkeln. Großartig ist gar kein Ausdruck . (Screenshot: NRD.de) Best-Ager-Model ist man übrigens ab 30 (!). Aber so richtig toll wird man wohl erst viel viel später ... :-) *** Vielleicht magst du mein Blog… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wo bitte geht’s zum nächsten Yoga-Studio?

13.11.2012

Gelassenheit? Beweglichkeit? Anti-Aging? Zur Ruhe kommen und ein bisschen Meditation? Vergiss es! Nike (!) hat den ultimativen Yoga-Grund gelauncht - voilà: (Foto: Nike) Und jetzt die schlechte Nachricht: Die Schuhe gibt es erst ab Frühjahr 2013 - pünktlich zur Aufarbeitung des Weihnachtsspecks sozusagen. Die gute Nachricht: Bis dahin können… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren