Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Princess for three days: In Pink-Rot-Orange im Schlosshotel Das Kranzbach.

Pardon, aber heute gibt es ein stinknormales Outfit-Posting auf Texterella – zumindest so stinknormal, wie Texterella-Outfits nun mal sein können. Ich habe in der letzten Zeit so viel über Freiheit, Mut, Lebenslust und und und geschrieben, und so wenig über Mode, dass ich tatsächlich mal wieder ganz große Lust darauf hatte. Wobei: Ganz ohne Mut und Freiheit, geht es natürlich auch bei diesem Outfit nicht – denn ich habe diese die Kombination Pink-Rot-Orange schon zu Zeiten geliebt (und getragen), als sie als Geschmacklosigkeit und sprichwörtlichen "Augenkrebs" abgetan wurde. Was mir egal war, denn ich wusste ja schon damals, dass es toll aussah.

Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ...

Heute ist die Kombination natürlich gang und gäbe, ja, sie ist sogar schwer angesagt. Aber so ist es ja ganz oft: Erst ist etwas undenkbar, dann ist es noch mutig – und irgendwann ist es mainstream und selbst Tante Erna trägt Pink-Rot-Orange am Sonntag in die Kirche, ohne dass der versammelte Kirchenchor in Ohnmacht fällt. Vom Pfarrer ganz zu schweigen.

Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ... Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ... Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ... Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ... Princess for three days. Einmal Prinzessin sein – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombination Pink-Rot-Orange ...

Entstanden sind die Fotos übrigens im Schlosshotel Das Kranzbach hinter Garmisch-Patenkirchen mit Blick auf die Zugspitze, wohin es mich und Cla von Glam up your lifestyle im Rahmen einer Pressereise verschlagen hat. Danke, Cla, für die schönen Tage – und die schönen Bilder! Einen Bericht über das wunderbare Das Kranzbach wird es natürlich auch noch geben, stay tuned!

Outfit:

Bluse: Brax – leider ausverkauft (ähnlich*)

Jeans: Levi's*

Cross Body Bag: Candy Bag von Gabriele Frantzen

Ballerinas: Boden* (sind aktuell sogar reduziert. Ruhig eine halbe Größe größer nehmen, sie fallen m.E. eher kleiner aus)

Tuch: Vintage Sonnenbrille: Prada

Affiliate-Links ... du weißt schon, die Sache mit den Provisionen. Von denen ich reich werde. ;-)

***

Du willst keinen Blogpost verpassen? Dann abonniere Texterella per Mail! WICHTIG: Nach dem Eintragen deiner Mail-Adresse erhältst du eine Mail, mit der du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst. Ohne diesen Klick geht's nicht. :-) Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

7797 6 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 18.04.2018   mode, plussize, rot und pink, schlosshotel kranzbach, size plus, texterella liebt mode, travel

6 Kommentare

Cla
am Mittwoch, 18. April 2018 um 11:23 Uhr

Ich danke DIR, liebe Susi! Es war schön die Tage im Kranzbach mit dir genießen zu dürfen.
Das Pink mit Rot steht dir fantastisch.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 18. April 2018 um 21:33 Uhr
Ja, das war sehr fein! Das morgendliche Baden vor allem! Das hätte ich ohne deinen Tritt vermutlich gar nicht gemacht ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Heike
am Mittwoch, 18. April 2018 um 21:07 Uhr

Toll! Toll!Toll! Deine Fotos und Posts strahlen nur so vor Lebensfreude. I Like.
Liebe Grüße Heike

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 18. April 2018 um 21:32 Uhr
Danke, liebe Heike, wir hatten auch eine wirklich tolle Zeit! Und Das Kranzbach ist wirklich wunderschön! Kann ich von Herzen empfehlen!

Auf diesen Kommentar antworten

Johanna Franziska
am Donnerstag, 19. April 2018 um 07:50 Uhr

Ich liebe dein Outfit! Das ist mutig, lebensfroh und wunderschön anzusehen! Und der Tiger auf dem großartigen Täschchen! I like! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Ursel Braun
am Dienstag, 01. Mai 2018 um 16:03 Uhr

Die Farben sind ein echtes Statement. Wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren