Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Blumenrausch.

Puh, merkt ihr wie ... ausgehungert ich nach diesem endlosen Winter bin? Hauptsache, Blumen und bunt! Und wenn es dann noch schillert und funkelt ...

Im Wunderland Vivre habe ich Schmuck von Bounkit (ich hatte hier schon mal über ihn berichtet) gefunden. Bounkit macht wirklich ganz und gar prächtigen Schmuck: opulent, sinnlich, aber dennoch nicht überladen. Ein bisschen wie aus Tausend und eine Nacht. Was kein Wunder ist, denn der Designer ist gebürtiger Marrokkaner.

Seufz. Sag mal ehrlich: Ist das nicht einfach grandios?

2870 1 Beauty & Fashion 20.03.2010   bounkit, vivre

1 Kommentar

Patricia
am Sonntag, 21. März 2010 um 13:00 Uhr

Sehr schön. Und sieht ein wenig vintage aus. Bei mir in der Nähe gibt es einen winzigen Trödelladen, der ähnlichen Schmuck verkauft. Teils ist der 100 Jahre alt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren