Texterella durchsuchen

Nö, Sommer is’ nicht. Dafür Stachelschwein.

An den ebenfalls kaum existenten Frühling schließt sich in diesem Jahr ja gleich der Herbst an. Und das ist auch gut so, denn sonst müssste mir vivre ja keinen Newsletter mit Stachelschweinteekanne schicken! (Foto: vivre.com) Hübsch, gell?! Und für irgendwas muss ja das 8,5-Grad-im-Juni-Frösteln gut sein. (Ich habe noch nicht ganz verstanden, aus was diese Stacheln sind, aber ich mag sie.)

2010 0 50+ Lifestyle   vivre, tesoro teapot, teekanne

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren