Texterella durchsuchen

Weihnachtsengel? Vergiss es!

Heute sind es die armedangels, die die Welt retten. Und dazu tragen sie auch keine weißen, bodenlangen Leinenhemden oder silbergüldenes Rauschehaar, sondern T-Shirt und Jeans. Hauptsache: schön, schlicht, ergreifend - und aus nachhaltiger, fairer Fertigung.

Wenn das mal nicht das Christkind freut!

Ich persönlich würde mir ja für die politsch korrekte Fashionista noch ein bisschen mehr Couturiges wünschen - aber vielleicht kommt das ja noch? (Die Auswahl an Kondomaufbewahrungsmitteln ist hingegen schon sehr überzeugend.)

3013 3 Beauty & Fashion 03.12.2009   armedangel, fair trade, grüne mode.

3 Kommentare

Carola
am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 13:26 Uhr

Aber was machen Frauen mit Brüsten mit diesem Shirt? #ichmeinjanur

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 13:28 Uhr

Abbinden? ;-)) So wie Jeanne d’Arc!

:-D

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 13:29 Uhr

Ach nein, das waren ja die Amazonen ... ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren