Texterella durchsuchen

Very wanted: Die Instagram Camera.

Oh! Und Ah! Und jajajajaja! Ein Leben ohne Instagram? Undenkbar! Instagram ist für mich mit die fabulöseste Foto-App seit der Erfindung des iPhones - und nun gibt's die auch ganz real. Also: vielleicht! Noch isses ne Konzeptstudie des italienischen Designers Antonio de Rosa, aber vielleicht ... vielleicht ... hach! Das Ding funktioniert mit internem Drucker so ähnlich wie eine Polaroid-Camera, verfügt außerdem über WLAN und 16 GB Speicher. Und verursacht mir ähnliche Herzklopfen wie die ersten Previews des iPhones anno 2007 (wir wissen ja, was dann geschah). Mehr Infos und Fotos zur Instagram Camera gibt es hier. Von mir auf jeden Fall ein klares: JA, ICH WILL!

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren