Texterella durchsuchen

Unlogik war immer schon eine meiner großen Stärken.

Logisch, dass mir eine Tasche in Türkis namens "Rotkäppchen" besonders gut gefällt, oder?

(Foto/Kaufen: FredsBruder bei Lieblingstasche.de)

3565 3 Beauty & Fashion 31.03.2011   fredsbruder, lieblingstasche, rotkäppchen

3 Kommentare

tina de luxe
am Freitag, 01. April 2011 um 09:43 Uhr

Ich war doch grad erst raus bei Lieblingstasche! Die ist wirklich schön, nur leider zu klein für meine Zwecke. Und meine Zwecke sind “viele Sachen dabeihaben”. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 01. April 2011 um 09:44 Uhr

Die ist schön, gell! Hab ich nur gefunden, weil ich deinem Lieblingstaschenlink gefolgt bin. Will sagen: DU BIST SCHULD! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 01. April 2011 um 10:55 Uhr

Ich nehm das auf mich, denn in dem Shop ist es ja tatsächlich recht nett. Inklusive unlogischer Taschen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren