Texterella durchsuchen

Und jetzt zu den Beautysecrets.

Die Tascheninhaltsgeheimnisse haben wir ja schon vor einigen Tagen gelüftet - jetzt geht es ans Eingemachte: Berlinessa verrät hier ihr ultimatives Pfefferpeeling-Rezept, wobei mir sofort mein Kaffeepeeling einfällt, das sogar ohne Warnhinweise auskommt. Nun, von der Warnung, dass die Duschkabine danach wie nach einer Espressobombe aussieht, mal abgesehen. Das war es dann aber auch schon, mit den Schönheitsgeheimnissen, fürchte ich. Oder doch - eines habe ich noch: Ich verwende gerne den (an und für sich farblosen) Lipgloss "Plumlips" von Freeze24/7 (guck mal bei ebay, da ist es günstiger!), der macht wunderbar durchblutete, rote Lippen. Nunja, alternativ kann man natürlich auch ein wenig auf ihnen rumkauen und dann Vaseline draufschmieren.;-)

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren