Texterella durchsuchen

Die Vogel-Beobachter-Tasche. (Ein kleines Alltagsrätsel.)

Nein, ich muss nicht alles verstehen. Das Leben sowieso nicht. Taschen noch viel weniger. Und warum diese Tasche "Bird Watchers Bag" heißt, schon gar nicht.

(Foto/Kaufen: Swedish Hasbeens)

Aber vielleicht liegt es ja schlichtweg daran, dass sie aus Schweden kommt. Und Vögel beobachten in Schweden eine typisch weibliche Freizeitbeschäftigung ist - und diese entzückende rote Tasche die notwendige Ausrüstung.

Ja, so könnte es sein.

5399 6 Beauty & Fashion 14.12.2012   bird watchers bag, swedish hasbeens, umhängetasche

6 Kommentare

Sibylle
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 16:40 Uhr

Erinnert an eine Fernglastasche.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 16:49 Uhr

Birdwatching is very british: Und in die Tasche passt ein Fernglas und ein Vogelbestimmungsbuch. ;-)
http://www.birdsofbritain.co.uk/bird-clubs/national.asp

Auf diesen Kommentar antworten

limone
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 17:22 Uhr

das scheint tatsächlich ein feststehender ausdruck zu sein: http://www.heimies.com/luggage/view/bird_watcher

so wie martina und sibylle schon schreiben: perfekt für fernglas und vogelbestimmungsbuch.

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi Ronnenberg
am Samstag, 15. Dezember 2012 um 09:35 Uhr

Und scheint beim Öffnen kein Geräusch zu machen…

Auf diesen Kommentar antworten

Sara
am Sonntag, 15. Oktober 2017 um 01:17 Uhr

Toller Beitrag wie immer!
Hast du dir mal sog. “ Rucksack Trolleys “ angeguckt? Ich glaube die kommen auf planetbackpack noch etwas zu kurz oder ich bin einfach blind und habe noch nicht richtig geschaut :O.

Sind auf jeden Fall auch ziemlich praktisch, sind halt Trolley und Rucksack in einem!

Eignen sich meiner Meinung nach für Zugfahrten oder Flüge, aber zum Campen eher nicht geeignet.

Vielleicht schreibst du ja mal drüber!

Gruß sara

Auf diesen Kommentar antworten

Tobias
am Samstag, 11. November 2017 um 15:45 Uhr

Was es nicht alles gibt.. Vielleicht macht die Vogelbeobachtung so ja gleich viel mehr Spaß?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren