Texterella durchsuchen

Die Vogel-Beobachter-Tasche. (Ein kleines Alltagsrätsel.)

Nein, ich muss nicht alles verstehen. Das Leben sowieso nicht. Taschen noch viel weniger. Und warum diese Tasche "Bird Watchers Bag" heißt, schon gar nicht. (Foto/Kaufen: Swedish Hasbeens) Aber vielleicht liegt es ja schlichtweg daran, dass sie aus Schweden kommt. Und Vögel beobachten in Schweden eine typisch weibliche Freizeitbeschäftigung ist - und diese entzückende rote Tasche die notwendige Ausrüstung. Ja, so könnte es sein.

4141 6 Beauty & Fashion   umhängetasche, swedish hasbeens, bird watchers bag

6 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren