Texterella durchsuchen

Schuhe. Immer wieder Schuhe.

Warum nur lande ich in diesem riesigen weiten Web nur immer bei den Schuhläden - und nicht bei den Küchenmaschinen, den Müslimühlen oder den Gartenrechen?

Vermutlich ist es Schicksal und hat einen größeren Sinn, von dem ich und mein Geldbeutel nur einfach noch nichts ahnen. (Hey, ich mag diese Theorie! ;-))

Wie auch immer - diesmal: Swedish Hasbeens! Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Berkemann, Clogs und Mädchenschuhe, aber sehr sehr sexy!

Und für den Herbst merken wir uns schon mal diese hier vor:

(Fotos/Kaufen: swedishhasbeens.com

Hübschhübschhüsch! Zumindest für den, der wie ich gerne bunt trägt.

3554 3 Beauty & Fashion 22.04.2011   swedish hasbeens

3 Kommentare

Sibylle
am Dienstag, 26. April 2011 um 18:12 Uhr

Tackerklammern? Kommen mir nicht an den Fuß. Also wirklich. Nein.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 26. April 2011 um 19:15 Uhr

Stimmt. Die Tackerklammern sind noch optimierbar. Aber sind die Stiefel nicht Wahnsinn? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 27. April 2011 um 02:01 Uhr

Sind die Stiefel der Wahnsinn? Ich weiß nicht. Ich find die zu kindlich. Ringelmuster hat sich für Damen irgendwann erledigt, finde ich. Aber vielleicht bin ich auch nur zu verbohrt, um den Reiz richtig zu verstehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren