Texterella durchsuchen

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz? Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

2471 7 Beauty & Fashion   sonnenschutz, sonnenmilch, sonnencreme, lavera

7 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 21. April 2009 um 20:15 Uhr

    Ich fand mich sogar leicht grünstichig ... :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    be|es|ha
    am Dienstag, 21. April 2009 um 10:31 Uhr

    Bei mir war das wohlduftende Spray im letzten Jahr auf einer 3-wöchigen Fahrradtour im Härtetest. Es hat bestanden. Ein winziger “Schönheitsfehler” ist allerdings, dass man nach dem Auftragen silbrig weiß glänzt - dafür isses aber nicht so klebrig wie andere ... man kann einfach nicht alles haben ;-)))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra
    am Montag, 20. April 2009 um 19:58 Uhr

    Danke, Susi! Lavera ist super! Und vor allem ohne Tierversuche, auch nicht für die Inhaltsstoffe (was glücklicherweise seit 11. März dieses Jahres auch verboten ist - eine Dunkelziffer aber wir bleiben). Lavera war schon immer freundlich zu unseren Mitwesen :-) Andere “saubere” Firmen findet Ihr hier: http://www.Peta.de/kosmetik, Shops mit tierversuchsfreien Produkten da: http://www.kosmethik.at

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 20. April 2009 um 19:37 Uhr

    jaaaaa ... an dieses Problem dachte ich noch gar nicht. Oh.

    (aber so intensiv ist es wohl auch wieder nicht. ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Montag, 20. April 2009 um 16:10 Uhr

    Das klingt nett, aber wie wird man denn dann, nach Schokoeis duftend, die Wespen wieder los ...?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:52 Uhr

    kommt’s, wollte ich natürlich sagen, kommt’s!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:51 Uhr

    Oh, super, hab ich gleich gemacht, vielleicht komm’s ja noch pünktlich zum Wendland an ;-)) Danke!