Texterella durchsuchen

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz? Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

2471 7 Beauty & Fashion   sonnenschutz, sonnenmilch, sonnencreme, lavera

7 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 21. April 2009 um 20:15 Uhr

    Ich fand mich sogar leicht grünstichig ... :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    be|es|ha
    am Dienstag, 21. April 2009 um 10:31 Uhr

    Bei mir war das wohlduftende Spray im letzten Jahr auf einer 3-wöchigen Fahrradtour im Härtetest. Es hat bestanden. Ein winziger “Schönheitsfehler” ist allerdings, dass man nach dem Auftragen silbrig weiß glänzt - dafür isses aber nicht so klebrig wie andere ... man kann einfach nicht alles haben ;-)))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra
    am Montag, 20. April 2009 um 19:58 Uhr

    Danke, Susi! Lavera ist super! Und vor allem ohne Tierversuche, auch nicht für die Inhaltsstoffe (was glücklicherweise seit 11. März dieses Jahres auch verboten ist - eine Dunkelziffer aber wir bleiben). Lavera war schon immer freundlich zu unseren Mitwesen :-) Andere “saubere” Firmen findet Ihr hier: http://www.Peta.de/kosmetik, Shops mit tierversuchsfreien Produkten da: http://www.kosmethik.at

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 20. April 2009 um 19:37 Uhr

    jaaaaa ... an dieses Problem dachte ich noch gar nicht. Oh.

    (aber so intensiv ist es wohl auch wieder nicht. ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Montag, 20. April 2009 um 16:10 Uhr

    Das klingt nett, aber wie wird man denn dann, nach Schokoeis duftend, die Wespen wieder los ...?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:52 Uhr

    kommt’s, wollte ich natürlich sagen, kommt’s!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:51 Uhr

    Oh, super, hab ich gleich gemacht, vielleicht komm’s ja noch pünktlich zum Wendland an ;-)) Danke!

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren