Texterella durchsuchen

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz?

Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

3877 7 Beauty & Fashion 20.04.2009   lavera, sonnencreme, sonnenmilch, sonnenschutz

7 Kommentare

antje
am Montag, 20. April 2009 um 15:51 Uhr

Oh, super, hab ich gleich gemacht, vielleicht komm’s ja noch pünktlich zum Wendland an ;-)) Danke!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 20. April 2009 um 15:52 Uhr

kommt’s, wollte ich natürlich sagen, kommt’s!

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Montag, 20. April 2009 um 16:10 Uhr

Das klingt nett, aber wie wird man denn dann, nach Schokoeis duftend, die Wespen wieder los ...?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 20. April 2009 um 19:37 Uhr

jaaaaa ... an dieses Problem dachte ich noch gar nicht. Oh.

(aber so intensiv ist es wohl auch wieder nicht. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Montag, 20. April 2009 um 19:58 Uhr

Danke, Susi! Lavera ist super! Und vor allem ohne Tierversuche, auch nicht für die Inhaltsstoffe (was glücklicherweise seit 11. März dieses Jahres auch verboten ist - eine Dunkelziffer aber wir bleiben). Lavera war schon immer freundlich zu unseren Mitwesen :-) Andere “saubere” Firmen findet Ihr hier: http://www.Peta.de/kosmetik, Shops mit tierversuchsfreien Produkten da: http://www.kosmethik.at

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Dienstag, 21. April 2009 um 10:31 Uhr

Bei mir war das wohlduftende Spray im letzten Jahr auf einer 3-wöchigen Fahrradtour im Härtetest. Es hat bestanden. Ein winziger “Schönheitsfehler” ist allerdings, dass man nach dem Auftragen silbrig weiß glänzt - dafür isses aber nicht so klebrig wie andere ... man kann einfach nicht alles haben ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 21. April 2009 um 20:15 Uhr

Ich fand mich sogar leicht grünstichig ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren