Texterella durchsuchen

Sister Magazine: Die Weihnachtsausgabe ist da!

Hohoho und Hurra! Der Nikolaus hat mir nicht nur Mandarinen, Nüsse und Marzipankartoffeln in den Stiefel gesteckt, sondern uns allen die Weihnachtsausgabe des fabulösen Sister Magazine! Wie immer mit einem grandiosen Titelbild - bei diesen Shootings wäre ich doch zu gerne mal Weihnachtsmaus.

314 Seiten ist sie diesmal stark und wunderbar betextet, gestaltet und fotografiert! Ein mitreißender Mix aus Business, DIY, Mode und Lifestyligem. Und sogar mit einem New-York-Spezial, aus Hundeperspektive!

Kurz: Ich liebe es! Und ihr müsste un-be-dingt reinblättern!

PS: Gerüchte besagen, dass die Tablet-Version (gibt es fürs iPad und für Android-Geräte) noch schöner sein soll! Das kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, mache aber dann bei der nächsten Ausgabe die Probe aufs Exempel!

4133 1 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 06.12.2012   journal für digitale damen, sister mag, sister magazine, weihnachtsausgabe

1 Kommentar

Toni // sisterMAG
am Dienstag, 11. Dezember 2012 um 00:18 Uhr

Liebe Susanne,
wir sind noch ganz gerührt von Deinen lieben Worten zum neuen sisterMAG. Es freut uns so sehr, dass es Dir gefällt!
Ganz liebe Grüße, Toni

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren