Texterella durchsuchen

Reisetaschen aus Papier.

Taschen aus Papier? Das war mich bislang bestenfalls die Tüte für die Breze beim Bäcker oder fürs Aspirin in der Apotheke. Dass man aus Papier richtig elegante (und dabei auch noch recyclebare) Reisetaschen fertigen kann - das finde ich doch eine eher überraschende Sache.

Knittrig gefällt sie mir gleich noch besser, so richtig schön lässig, lebendig ...

Zu kaufen gibt es die Taschen in zwei verschiedenen Modellen bei Saskia Diez. Und guck dich auf ihrer Seite ruhig ein bisschen genauer um - ich finde viele Sachen wirklich schön, weil so gänzlich unprätentiös.

3323 3 Beauty & Fashion 31.05.2009   papiertasche, reisetasche, saskia diez

3 Kommentare

Biggi
am Montag, 01. Juni 2009 um 11:24 Uhr

Link zu Saskia Diez funzt nicht, http fehlt..

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juni 2009 um 11:35 Uhr

Jetzt aber! :-) Danke!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 02. Juni 2009 um 16:30 Uhr

Toll! Ich wuerde die gern mit diesen Aufklebern mit Wackelaugen bekleben. Gibt’s die noch???

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren