Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: gut und schön!

Schön allein ist ja auch schon ganz nett. Wenn aber Dinge schön und gut sind, dann ist es geradezu perfekt. Wer im Nobleproject zum Beispiel dieses zauberhafte schwarze Armband von Saskia Diez kauft, unterstützt mit 4 Euro (und das ist gemessen am Verkaufspreis nicht wenig!) unter anderem UNICEF-Projekte. Finde ich prima - und das nicht nur an Weihnachten! (Foto/Kaufen: Saskia Diez bei nobleproject.com) (via sciarazz/twitter.com)

4812 0 Beauty & Fashion   unicef, saskia diez, nobleproject

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren