mode-lifestyle
 

Und mit ‘nem Iris-Apfel-Kettenmonster um den Hals. Die wollte ich hier schon länger mal herzeigen - wobei ich a) weder ganz sicher bin, ob mir die “Kette” (schlichtweg ne Untertreibung!) überhaupt gefällt noch b) weiß, wo ich sie tragen soll. Falls sie mir gefällt.

(PS: Zur Frisur will ich jetzt übrigens nicht hören, dass sie aussieht wie immer! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:40 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 4068 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: modeschmuckketteiris apfelhalsketteauffälliger schmuck
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Iris Apfel.
Wochenend-Wow: mit Sparkle!
Marni bei H&M. Late Adopting. ;-)
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Dolce! Oder: Wie ich lernte, Italien noch mehr zu lieben!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: grün!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de