Texterella durchsuchen

Postfrisörell!

Und mit 'nem Iris-Apfel-Kettenmonster um den Hals. Die wollte ich hier schon länger mal herzeigen - wobei ich a) weder ganz sicher bin, ob mir die "Kette" (schlichtweg ne Untertreibung!) überhaupt gefällt noch b) weiß, wo ich sie tragen soll. Falls sie mir gefällt. (PS: Zur Frisur will ich jetzt übrigens nicht hören, dass sie aussieht wie immer! ;-))

5085 6 Beauty & Fashion 16.05.2012   modeschmuck, kette, iris apfel, halskette, auffälliger schmuck

6 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren