Texterella durchsuchen

Pflichtlektüre.

In Ergänzung. :-)

Wat mut, dat mutt (oder wie heißt das noch mal, Biggi?)! Ich will schließlich nix falsch machen:

pflichtlektuere

(Gibt es hier bei Amazon)

Die Domain zur Reise gibt es übrigens auch schon: www.textandthecity.de. Man gönnt sich ja sonst nix. ;-) Oder soll ich euch lieber hier auf texterella alles erzählen? - wenn ich vor lauter von einer Ohnmacht in die nächste fallen, New York leer kaufen (hehe!), Patio-Dining (hopefully!) und Karaokesingen (Ich üb schon mal Dancing Queen) überhaupt dazu komme ... :-D

3679 2 Travel 06.01.2011   new york

2 Kommentare

Annette
am Freitag, 07. Januar 2011 um 19:21 Uhr

Liebe Susi,
ich habe mitbekommen, dass Du nach New York fliegst :-)

Meine Tochter war eben dort und dieser Reiseführer war quasi ihre Bibel!
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer New York: Magazin. Infos und Tipps. Touren
Verlag: MAIRDUMONT, Ostfildern; Auflage: 4.
IISBN-10: 3829732384
ISBN-13: 978-3829732383

Ich wünsche Dir eine super zeit in dieser aufregenden Stadt!
LG
Annette

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:03 Uhr

Danke, liebe Annette, das werde ich mir auf jeden Fall besorgen! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren