Texterella durchsuchen

Les Mads geht TV.

Es lebe der Modebloggerhype: Les Mads hat jetzt einen Quasi-Fernsehkanal auf www.lesmads.tv. Zu sehen gibt es dort Interviews, die die Bloggerinnen (wobei: Es ist ja nur noch eine?!) mit den Großen, Kleinen und Yet-to-comes der Modeszene geführt haben. Ich bin nicht sicher, ob die Welt dafür wirklich einen eigenen Kanal oder eine eigene Domain braucht; Video-Interviews waren im Les-Mads-Blog eigentlich auch ganz gut untergebracht - aber bislang hat sich der Riecher der LesMads-Macherinnen ja eher als untrüglich erwiesen ... Von daher: Ich bin gespannt!

2483 0 29.01.2011   lesmads.tv, les mads

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren