mode-lifestyle
 

Überall grünt und blümt und spriest es - man weiß gar nicht wohin mit der ganzen Blütenpracht, die aus der Erde schießt. Noch schlimmer ist aber: Statt duftenden Blumen stehen an meinem Schreibtisch nur staubige Bücher vor mir!

Dir geht es auch so? Dann kann uns geholfen werden.

Das japanisches Design-Team 24porcelain.com hat sich diese Zauberhaftigkeit aus feinstem Porzellan ausgedacht - und ich bin ihr im Blog von Texterkollegin Constanze Wolff begegnet. Und ich sage aus ganzem frühlinggefühlbefüllten Herzen: Das ist kein Like - sondern ein Love!!

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 22. Mai 2012, 21:11 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2530 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen, | Tags: wohnenvase224porcelain.com
Das könnte auch interessant sein:
Einfach, stylish, elegant: DIY-Tischdeko im Dschungellook mit Leo-Goldhasen von LINDT.
L. O. V. E. – so was von!
Frohen 1. Advent euch allen!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: TeNo. Jetzt auch als Magazin!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wenn Nerds Baden gehen.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de