Texterella durchsuchen

Jedes Bücherregal braucht seinen Frühling!

Überall grünt und blümt und spriest es - man weiß gar nicht wohin mit der ganzen Blütenpracht, die aus der Erde schießt. Noch schlimmer ist aber: Statt duftenden Blumen stehen an meinem Schreibtisch nur staubige Bücher vor mir!

Dir geht es auch so? Dann kann uns geholfen werden.

Das japanisches Design-Team 24porcelain.com hat sich diese Zauberhaftigkeit aus feinstem Porzellan ausgedacht - und ich bin ihr im Blog von Texterkollegin Constanze Wolff begegnet. Und ich sage aus ganzem frühlinggefühlbefüllten Herzen: Das ist kein Like - sondern ein Love!!

3472 2 50+ Lifestyle 22.05.2012   224porcelain.com, vase, wohnen

2 Kommentare

Daniela D.
am Mittwoch, 23. Mai 2012 um 06:17 Uhr

Das ist wirklich mal neckisch! Wo wir doch wegen der ganzen Regale keine guten Plätze für Vasen haben ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Montag, 28. Mai 2012 um 17:57 Uhr

Ui, schöne Idee!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren