Texterella durchsuchen

Ich schäme mich fast ein bisschen.

Denn ich habe weder einen bevorzugten "Dry Cleaner" noch einen Lieblings-"Nail Salon". Ja, noch nicht mal einen Nail Salon. Ohne Liebling.

Ich feile meine Nägel nur, in der Regel kurz. Naja, manchmal knabbere ich sogar daran rum. Nagellack? Das wäre wirklich 'rausgeschmissenes Geld. Dazu fehlt mir jegliches Talent. Wille. Und Geduld.

Ich hoffe, ich darf dennoch auch weiterhin Herrn Schumann gucken, so stillos und unkultiviert wie ich bin ;-)

2254 0 05.02.2010   nail salon, sartorialist, scott schumann

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren