Texterella durchsuchen

Ha! Trick 17!

The Sartorialist ist ein Fotoblog aus New York. Das alleine wär's ja nicht - Fotos aus New York liefert uns das Berlinesschen schließlich auch - aber dieser Sartorialist ist derzeit un-glaub-lich angesagt, so angesagt, dass er 1. bei texterella nicht fehlen darf und 2. zu den einflussreichsten Designblogs weltweit zählt. Oja. Vom Macher Scott Schumann fotografiert zu werden, ist deshalb eine Art Lottogewinn, Oskarüberreichung und Ritterschlag in einem: ein Glück wie eins zu einer Trilliarde quasi. Wer nun aber weder an Wahrscheinlichkeitsrechnung noch an Zufälle glaubt, kann mit einer einfach Anleitung seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen: der "Step-by-Step Guide to Getting shot by the Sartorialist". Gebt Bescheid, wenn es bei euch geklappt hat, ja?

2879 0 24.11.2009   the sartorialist, scott schumann

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren