Texterella durchsuchen

Hohoho! Ich habe gewonnen!

"Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!" - normalerweise höre ich diese Sätze von den Gewinnern bei meinen eigenen Gewinnspielen. Aber dieses Mal bin ich es selber: "Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!" Und dann noch sowas schönes: den tollen Puder Poudre Multi Eclat von Clarins. Nämlich! Ich sage also recht herzlichen Dank: zum einen an FabForties, bei deren unglaublichen Ostergewinnaktion ich mitgemacht und gewonnen habe! Und zum anderen an Clarins, den edlen Sponsor dieses wunderschönen Puders. Ich freue mich sehr! <3 Hier gibt es einen ausführlichen (und begeisterten) Produkt-Review zum Poudre Multi Eclat. (Von mir kommt auch noch ein Review, bisher hatte ich den Puder vor lauter Ehrfurcht vor der edlen Goldverpackung allerdings noch kaum im Gebrauch.)

3852 1 Beauty & Fashion   puder, produkt-review, poudre multi eclat, clarins

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Edith Nebel
    am Dienstag, 23. April 2013 um 12:42 Uhr

    Gratulation! Ich bin normalerweise auch die, die gewinnen lässt. Aber selber mal was zu bekommen, das ist schon eine coole Sache. :-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren