Texterella durchsuchen

LOVE!

Ich MUSS es einfach lernen, dieses mit Highheels Laufen. Ohne kann das ja einfach nicht mehr weiter gehen. Also: ICH nicht mehr. Ob es dafür auch Kurse gibt? Plateau-Sandaletten mit hohen stoffbezogenen Absätzen in den Farben Rot-Pink-Orange. (Foto/Kaufen: Zara.com)

5358 10 Beauty & Fashion   stilettos, pumps, highheels

10 Kommentare

  • Maike
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 14:33 Uhr

    Dann werd ich mal lieber flink lernen mit solchen Schuhen nicht zu verunglücken. Meine Krankenkasse zahlt den Orthopäden bestimmt nicht ;). Dumm nur das Leer nciht in meiner Nähe ist, aber gut dann eben learning by doing ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 17:08 Uhr

    Und mit einer privaten Krankenversicherung findet sich auch ein fähiger Orthopäde ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 17:06 Uhr

    In der Weltstadt MUC wird es doch sicher adäquate Angebote geben !

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 10:35 Uhr

    Mit solchen Gründen bin ich immer gut! ;-)))

    Leer also? Leider ein wenig weit weg ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • susanne
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 10:32 Uhr

    hah! DAS ist ja mal ein toller grund, sich neue schuhe zu bestellen! ZUM ÜBEN….das muß ich mir merken.
    in der ostfriesischen stadt leer gibt übrigens eine dame kurse im laufen mit so hackenbrechern;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 09:59 Uhr

    Also, dann werde ich sie mir mal zum Üben bestellen, räusper?! Wollt ihr das wirklich? ;-))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 09:57 Uhr

    Vor zwei Jahren gabs hier im Museum eine Ausstellung zum Thema Schuhe und da konnte man einen Abendkursus machen…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • limone
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 00:46 Uhr

    ja klar!! warte nicht, bis du 70 bist, dann wird es wirklich schwierig. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Mittwoch, 25. Mai 2011 um 21:59 Uhr

    Meinste ich soll es wagen? :-o