Texterella durchsuchen

Schade auch!

Grandiose Form ...

(Design: Alexa Wagner; Foto/Kaufen: maendler.com)

... aber bitte wer mag einen so wunderschönen Schuh denn aus Denim?! :-(

3205 6 Beauty & Fashion 12.02.2011   alexa wagner, denim, pumps

6 Kommentare

Biggi
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 01:21 Uhr

ich wünschte, ich könnte auf solchen Schuhen laufen und es gäbe sie auch in extrabreit.

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 01:22 Uhr

ich find Denim übrigens hier total chic!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 01:23 Uhr

ja, aber bei dem Modell?!

Tröste dich: Ich kann darauf auch nicht laufen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 01:38 Uhr

doch, auch bei dem Modell. Oder gerade bei dem Modell. :) War ja fast klar, dass mir hier mal was gefällt, was bei dir auf Kritik stößt. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 01:53 Uhr

Könnten dir nicht die Sandalen von Marni gefallen? Da wären wir uns dann mal einig! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 13. Februar 2011 um 09:44 Uhr

Ich find die auch gerade cool in Denim. Fürs Spannungsfeld und ein bisschen Lässigkeit. Ich würde solche Modelle allerdings innerhalb eines Abends ruinieren und ganz gleich welches Obermaterial mit Macken versehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren