Texterella durchsuchen

The Sartorialist. Das Buch. (Wie konnte ich nur jemals ohne!)

Heute lag es im Briefkasten: Scott Schumans Buch zum Blog. 400 Seiten voller Streetstyle-Fotografie von Feinsten. 400 Seiten, die zeigen, dass Stil nur ganz wenig mit aktuellen, kurzlebigen Modetrends oder gar mit dem Geldbeutel zu tun hat. Und auch nicht mit dem Alter.

Sondern dass Stil in erster Linie auf Persönlichkeit, Mut und einem ganz großen Augenzwinkern beruht. Und einem aufrechten Gang. Wobei das ja eigentlich nix neues ist. Aber dennoch immer wieder schön zu sehen. Achja, hier hatte ich schon mal den ultimativen Weg in Schumanns Blog beschrieben. Und wenn ihr ihm dann begegnet und er die Kamera auf euch richtet - nicht vergessen: Immer schön die Schultern zurücknehmen. ;-))

2937 0 50+ Lifestyle 29.12.2009   scott schuman, the sartorialist

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren