Texterella durchsuchen

Ganz großes Kino.

Nun, für den Fall, dass ich irgendwann doch noch als Prinzessin in einem güldenen Himmelbettchen aufwache, melde ich jetzt schon mal meine Kleiderwünsche an: Ein Ballkleid - nein, das Ballkleid schlechthin! Ich sehe mich schon im Spiegelsaal des Schlosses meine Walzer drehen ... Die Sache mit Schuh (ihr wisst schon ...), die lasse ich aber aus. Gefunden habe ich diesen Traum bei Goldknopf, einem Modelabel aus Stuttgart (das interessanterweise neben Couture auch noch Kurzwaren anbietet). Hm! Wem das nun noch zu wenig dramatisch ist, der kann auch ein Kleid aus Pfauenfedern tragen. Und muss dazu noch nicht mal Rad schlagen ... (Photographie: Sebastien Galtier)

2561 0 Beauty & Fashion   pfauenfederkleid, goldknopf, abendmode

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren