Texterella durchsuchen

Für die graue Zeit: Glitzerblumen.

Langsam glaube ich, ich muss mir auch so einen Klunker zulegen, wenn selbst Hunde das jetzt schon tragen. (Von Mrs O ganz abgesehen.)

Wirklich geschickt gemacht: Süßer Hund mit Kindchenschema, garniert mit dicken fetten Glitzersteinen und Buntblumen. Wer wollte da schon widerstehen?

(Gefunden via Oh joy! bei Free People)

2905 5 18.11.2009   free people, halsschmuck

5 Kommentare

Andrea
am Donnerstag, 19. November 2009 um 13:57 Uhr
texterella
am Donnerstag, 19. November 2009 um 14:05 Uhr

Auf dem Foto schon.

Findste nicht?

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 19. November 2009 um 16:16 Uhr

Nee. Ist wohl Geschmackssache. :)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 19. November 2009 um 18:41 Uhr

Nee, der Hund ist auch nicht so mein Fall. Aber die Kette würd ich nehmen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Donnerstag, 19. November 2009 um 18:48 Uhr

Diese Art von Ketten ist offensichtlich der letzte Schrei. In Lipstick Jungle *g* werden die ja auch rauf und runter getragen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren