Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel. Heute am Mittwoch.

* Ich weiß nicht, was mir besser gefällt: Der Artikel in der SZ, der sich erst ein wenig über Kosmetikblogs im Allgemeinen und Speziellen lustig macht, um uns dann das ultimativste Kosmetikblog überhaupt vorzustellen - oder eben jenes ultimative Kosmetikblog selbst. Wie auch immer: Es heißt "Into the Gloss" und ich LIEBE es. Hier erfahren wir wirklich und im O-Ton alles, was Stars und Sternchen und Möchtegerns tun, um schön zu sein und noch schöner zu werden - oder wenigstens nicht weniger schön. :-)) Mein Lieblingszitat (von Iris Apfel): "I would always get facials, and then come home laden with products, and pay a lot of money and never use it." (Kennste?? ICH SCHON! Mein Badezimmerschrank ist voll davon) * Während wir früher nur zwischen simplen Smaradgen, Saphiren und Rubinen wählen konnten, ist die Schmuckwelt von heute voller mysteriöser Peridots, Larimars und Charoits. Von daher war die Frage längst überfällig: Wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Schmucksteine her? * Kleider kaufen wird leider immer mehr zu einer Gewissensfrage. Wobei man – und das ist ja das eigentliche Hauptproblem - nie weiß, was man glauben darf, soll, muss, und was nicht. Schien es hier noch, als gehörte H & M zu den "besseren", so liest man im Handelsblatt wieder anderes. * Aus gegeben Anlass hätte ich gerne mal dein ganz persönliches Anti-Stress-Mittelchen. Verrätst du mir, wie du hübsch und fit bleibst, wenn die Arbeit über dir zusammenschlägt? Das wäre prima. :-)

2773 1 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   schmucksteine, into the gloss, h & m

1 Kommentar

  • Uschi
    am Donnerstag, 01. November 2012 um 10:09 Uhr

    Anti-Stress von innen: Mir hilft ganz gut, einmal die Stunde bewußt tief durchatmen. Und von außen: Selbstbräuner, sorgfältiger schminken als in entspannten Zeiten. Besseres weiß ich auch nicht - darf ja auch alles nicht lange dauern, wenn gerade die Arbeit über einem zusammenschlägt…

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren