Dienstagsschnipsel.
* Das Blog ist tot. Es lebe das Blog(Netzwerk). Was in den USA wohl schon länger Trend ist, kommt nun auch im deutschen Web an. Blogger schließen sich zunehmend in Netzwerken zusammen. So wie bei MUSE.NET zum Beispiel, das gleich vier bekannte Modeblogs vereint. (Randbemerkung: Ohne Konfetti geht heute wohl keine Premiere mehr ab. Oder haben alle dieselben Stylisten und Fotografen?)
* Mal ehrlich: Bei all den 25-jährigen semi-professionellen Bloggerinnen frage ich mich schon manchmal, was die machen, wenn sie groß sind. Bei Anna FrOst habe ich hingegen keine Sorge. Die hat ja eben mal schnell eine Agentur für Blogger gegründet. Ganz schön smart.
* Weil wir gerade beim Thema sind: Eine Meinung zur Entwicklung der deutschen Bloggersszene, allen voran aus dem Mode- und Lifestyle-Segment, hat der Männermode-Blogger Horston: Hier geht's zu seiner Bestandsaufnahme.
2 Kommentare
Susi, wir machen nur in Goldstaub, oder?! ;o)
Ich denke deinen Satz mal weiter: “was die machen, wenn sie groß sind” und Kinder kriegen… Für viele scheint ihr Blog wie ein Kind zu sein, das man hübsch anziehen kann. Tja, wir werden es ja erleben! :o)
Wie immer entzückt!
Ruth
Vielen dank für diese Links, liebe Susi! Eine wunderbare Mittagslektüre! Und ich habe nun ein paar Blogs mehr in meinem Feedreader.
Nun fehlt nur noch eine Agentur für Non-Fashion-Blogs.
Liebe Grüße,
Alice