Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Das Blog ist tot. Es lebe das Blog(Netzwerk). Was in den USA wohl schon länger Trend ist, kommt nun auch im deutschen Web an. Blogger schließen sich zunehmend in Netzwerken zusammen. So wie bei MUSE.NET zum Beispiel, das gleich vier bekannte Modeblogs vereint. (Randbemerkung: Ohne Konfetti geht heute wohl keine Premiere mehr ab. Oder haben alle dieselben Stylisten und Fotografen?)

* Mal ehrlich: Bei all den 25-jährigen semi-professionellen Bloggerinnen frage ich mich schon manchmal, was die machen, wenn sie groß sind. Bei Anna FrOst habe ich hingegen keine Sorge. Die hat ja eben mal schnell eine Agentur für Blogger gegründet. Ganz schön smart.

* Weil wir gerade beim Thema sind: Eine Meinung zur Entwicklung der deutschen Bloggersszene, allen voran aus dem Mode- und Lifestyle-Segment, hat der Männermode-Blogger Horston: Hier geht's zu seiner Bestandsaufnahme.

3148 2 50+ Lifestyle 15.01.2013   anna frost, bloggerszene, deutschland, horston, musenet

2 Kommentare

Ruth
am Dienstag, 15. Januar 2013 um 18:23 Uhr

Susi, wir machen nur in Goldstaub, oder?! ;o)

Ich denke deinen Satz mal weiter: “was die machen, wenn sie groß sind” und Kinder kriegen… Für viele scheint ihr Blog wie ein Kind zu sein, das man hübsch anziehen kann. Tja, wir werden es ja erleben! :o)

Wie immer entzückt!
Ruth

Auf diesen Kommentar antworten

Alice
am Mittwoch, 16. Januar 2013 um 15:14 Uhr

Vielen dank für diese Links, liebe Susi! Eine wunderbare Mittagslektüre! Und ich habe nun ein paar Blogs mehr in meinem Feedreader.

Nun fehlt nur noch eine Agentur für Non-Fashion-Blogs.

Liebe Grüße,

Alice

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren