Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Vor kurzem hat mir Dermalogica eine neue Augencreme zum Ausprobieren geschickt. Ich finde sie gut, und sie ist tatsächlich so gut verträglich wie der Name es verheißt: UltraCalming. Einen umfangreicheren Review wird es wohl am Freitag geben.

* Vor rund einem halben Jahr habe ich hier Clarisonic gelobt. Und ich bin immer noch begeistert. Es ist wirklich eine tolles Gerät und verbessert den Hautzustand tatsächlich. Ich weiß das, denn im Urlaub hatte ich das Aufladegerät vergessen und musste zehn Tage verzichten.

* Noch ein Beauty-Gadget: Beauty Piler*. Ein Mini-Epilierer fürs leidige Damenbärtchen. Bei FabForties wurde es für gut befunden, ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

* Deos sind ja auch so ein Thema. Lange Zeit habe ich einen Deo-Kristall verwendet, aber angeblich ist auch der nicht wirklich zu empfehlen (wobei ich ihn gut vertragen habe). Auf der Suche nach einer Alternative ist mir Soapwalla begegnet. Riecht angenehm frisch, desodoriert gut und ist auch noch öko. Allerdings nicht ganz preiswert. Wobei man lang davon hat.

*Affiliate-Link

4890 0 50+ Lifestyle 24.09.2013   beauty piler, clarisonic, dermalogica, soapwalla

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren