Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel

* Für das Online-Magazin Business Ladys schreibe ich seit einiger Zeit eine monatliche Kolumne. Diesmal geht es ums Geld. Bzw. darum, dass wir Frauen dazu tendieren, uns unter Wert zu verkaufen. Mein Plädoyer: Versuch es einfach mal mit höheren Preisen! :-) Herbstnebel im Ampertal Herbstnebel im Ampertal. * Hier geht es auch ums Geld: Christine Finke hat ebenso sachlich wie eindrücklich darüber geschrieben, was "die ganz normale Armut" bedeutet und was sie mit einem macht. Sehr große Leseempfehlung! * Ich liebe Gärten (solange ich nicht Unkraut jäten muss!) und ich liebe Berlin (ohne Einschränkung!). Von daher ist dieser Blog der perfekte Mix: berlingarten.de

2049 2 50+ Lifestyle   honorare, gartenblog, armut

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Xenia
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 21:46 Uhr

    Du weißt doch: je mehr Bodendecker, desto weniger Unkrautjäten.

    Ich finde übrigens Deine roten auch besser als Gartengummistiefel :-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren